First get-together beim 13. Torgauer MTB Rennen

Vor wenigen Wochen traten wir nun endlich das erste Mal als komplettes Team an den Start. Auf der Tagesordnung stand das 13. Torgauer MTB Rennen. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und sind dem Ruf auf die Dirt-Strecke gefolgt. Schließlich trifft man mit dem Crosser hier die richtige Wahl. So nutzen wir die Gelegenheit unsere liebsten Spielgeräte zu präsentieren.

P.S.: Auch wenn die ernsten Gesichtsausdrücke von Martin und Nikita es nicht so ganz vermuten lassen, wir hatten alle unseren Spass 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter race, team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s