Second get-together bei der RTF Heidenau

Vergangenes Wochenende waren wir zum zweiten Mal gemeinsam als Team am Start und zwar bei der großartigen „30. Heidenauer RTF“. Das zunehmend schöne Wetter und die perfekte Orga der Veranstaltung bescherten uns einen kurzweiligen und landschaftlich eindrucksvollen Tag. Wir sind uns sicher, dass dieses Event einen festen Platz in unserem Kalender finden wird.

Und für kommendes Wochenende steht bereits ein weiteres Rennen auf dem Plan. So freuen wir uns schon sehr darauf am „4. Radrennen rund um den Petersberg“ teilzunehmen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter race veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s