Vorfreude

Wir sind in heller Vorfreude, denn ab diesem Wochenende heißt es Sommer ade – Cross-Saison olé. Damit der Start auch zu einem Höhepunkt wird, gehen wir ihn gleich doppelt an. Das Carlo-Forte Team wird an zwei Orten zur Stelle sein und das Rennfeld aufmischen. Nikita nimmt die weite Reise ins Allgäu auf sich, um das Team beim Crosstoberfest zu vertreten. Der Rest der Krokodile gibt sich beim Auftakt der Bioracer-Cross-Challenge 2011-2012 in Grimma die Kante. Ab geht’s also…VORWÄRTS!

Wie es uns am Wochenende ergangen ist und ob wir einen erfolgreichen Cross-Auftakt hinlegen konnten, werdet ihr in der kommenden Woche erfahren. Außerdem wird es dann noch Berichte zu unserer Teilnahme bei Critical Dirt und beim 20. Harz-MTB-Orientierungsfahren geben. Es lohnen sich also wieder vorbeizuschauen.

Dieser Beitrag wurde unter race veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s