4. Radcross im Stadtwald Grimma

Am Sonntag bestritten Josch, Martin und Tias den 1. Lauf der Bioracer-Cross-Challenge 2011-2012. Bei dem Auftaktrennen handelte es sich gleichzeitig um den „4. Radcross im Stadtwald Grimma“. Die Veranstaltung wurde organisiert vom RSG Muldental Grimma. Bei abermals schönstem Herbstwetter galt es für die Herren der Hobbyklasse einen 2,1 km langen Rundkurs über 30 Minuten zu bespielen. Die 3 Krokodile machten auf ihren Crossern mal wieder eine gute Figur und verteilten sich quer über das Rennfeld. Mit dem 6. Platz mischte Martin in der Spitzgruppe mit. Josch, der als einziger auf einem Singelspeed unterwegs war, kämpfte sich ins Mittelfeld durch und Tias sicherte das Rennen von etwas weiter hinten ab. Alles in allem legte das Team im Muldental einen sehr gelungenen Auftakt hin. Es bleibt abzuwarten wie sich die Saison weiter entwickelt. Sicher ist, ein paar Überraschungen wird es auf jeden Fall noch geben.

Das Carlo Forte Team möchte sich an dieser Stelle noch bei seinen Freunden und Freundinnen bedanken, die das schöne Wetter am Sonntag nutzten um selbst eine kleine Radtour zu machen und uns in Grimma anfeuerten. Mit einer kleinen Fan-crowd lässt es sich doch gleich viel leichter in die Pedalen treten. Wir freuen uns euch natürlich auch zukünftig am Streckenrand zu sehen.


Mechaniker-Crew des Bike Department Ost


Bike Department Ost Crew


Martin beim Aufwärmen


Josch beim Aufwärmen


Arbeitsgeräte


Danke Bike Department Ost für den tollen Bus!


Martin GO! Foto von desperate-bikers.de

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter cross, race veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 4. Radcross im Stadtwald Grimma

  1. Kira. schreibt:

    carlo X IF.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s