Start der Saison 2012

Seit dem letzten Artikel sind 3 Wochen vergangen. Das heißt jedoch nicht, das in dieser Zeit nicht einiges passiert ist. Zunächst fand am 18.12.2011 die WinterRadale statt, bei der die Krokodile zwar nicht selbst auf den Rädern saßen, jedoch 71 Radalierer_innen ordentlich ins Schwitzen brachten. Das Ganze war ein riesen Spaß, wie die Bilder von ertzui°film beweisen.

Und auch in den Wochen danach hielt das Carlo Forte Team nicht etwa die Beine still, sondern nutzte die freie Zeit nach Weihnachten, um für die kommenden Radevents zu trainieren.

Die Saison 2012 wurde dann auch gleich mit zwei Großereignissen, den „Deutschen Meisterschaften in Cyclocross“ und dem „The Royal Roumble Rockville 5“, eingeläutet. Zu den Erlebnissen der Krokodile in Kleinmachnow und Italien gibt es in den kommenden Tagen noch einen Bericht.

Den versprochenen Rückblick auf die Saison 2011 wird es leider vorerst doch nicht geben. Dafür ist der Fahrplan momentan zu voll. Ein Blick in Billetts zeigt jedoch, dass das Team im vergangenen Jahr an ca. 25 Radveranstaltungen teilgenommen hat. Das ist allerhand und so soll es auch weiter gehen.

Nächste Woche starten Josch, Martin, Nikita und Tias zunächst beim 3. Lauf des Dresden CycloCrossCup und vielleicht schauen sie auch noch beim Störtebecker-Cup in Berlin vorbei. Und auch am ersten Februarwochenende führt es sie nach Dresden. Dort veranstaltet zum einen der RC-Dresden am Samstag ein Indoor CycloCross Rennen und zum anderen erfolgt am Sonntag der 4. und letzten Lauf des CCC von veloheld_innen.

Es gibt also keine Verschnaufpause! VORWÄRTS Carlo Forte!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter cross, race, team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s