14. MTB Rennen in Torgau

Am Sonntag findet in Torgau das 14. MTB Rennen, organisiert durch den BSG – LOK – Torgau, statt. Wie bereits im vergangenem Jahr wird das Carlo Forte Team dieses Rennen in kompletter Mannschaft antreten. Da sich für die Krokodile 2011 herausgestellt hatte, dass die Strecke durchaus Crosser tauglich ist, werden sie auch dieses Mal mit ihren liebsten Spielgefährten an den Start gehen. Wie es ihnen dabei ergangen ist, könnt ihr in den kommenden Tagen hier lesen.

Schaut also wieder rein…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter cross, mtb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 14. MTB Rennen in Torgau

  1. kreuzbube schreibt:

    Und? Wie ist es euch ergangen? War’s crossertauglich? Das wäre vielleicht was für mich fürs kommende Jahr, ein kurzer Bericht würde mich daher erfreuen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s