Neuzugang bei Carlo Forte

Hier und da war bereits zu lesen, vor allem aber zu sehen, dass Carlo Forte einen Neuzugang erhalten hat. Im Krokodil-Dress ist neben Martin, Nikita, Josch und Tias, nun auch Tobi unterwegs. Und darin macht er eine äußerst gute Figur!

Foto von GL Sportfoto

Tobi
Teamwork is the key trotz Eigenbrötlertum
Pflanzenfresser
26″ Olé!
Motto: Hauptsache Spaß, denn mal verliert mensch, mal gewinnen die Anderen!
Schwächen: Rocky Mountain Bikes und buntes Aluminium!

Carlo Forte wird also allmählig größer. Tobi ist bereits seit Anfang 2012 dabei und nicht ganz unbeteiligt daran, dass die Liste der Billetts so lang ist. Darüber sind seine Teamkollegen natürlich nicht unglücklich. Und sie freuen sich sehr über die vielen Rennen, die ihnen in der laufenden Cross-Saison aber auch im nächsten Jahr noch bevorstehen.

Dieser Beitrag wurde unter team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuzugang bei Carlo Forte

  1. kreuzbube schreibt:

    Wenn ihr mal ne Seniorengruppe gründet, melde ich mich an… wegen dem scharfen Krokodilsdress…😉 Großes Lob an den Designer!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s