Achtung Fahrplanänderungen

An diesem Wochenende startet in Sondershausen, beim Posenlaufen, die MTB-Saison. Zu diesem Event wird das Carlo Forte Team jedoch leider noch nicht am Start sein. Los geht’s dann aber am 24. März 2012, bei der 12. Gosecker Mountainbike-Trophy. Dies ist auch der 1. Lauf vom MDC-XC.

Unter dem Menüpunkt Fahrplan findet ihr, wie jedes Jahr, unseren Veranstaltungsplan. Momentan erscheinen einige der kommenden Wochenende über-voll, dies liegt jedoch u.a. daran, dass wir an einigen Rennen nicht als gesamtes Team teilnehmen, sondern uns aufteilen, um somit so viele der zahlreichen Veranstaltungen wie nur möglich mitzunehmen.

Wir freuen uns schon sehr euch bei den kommenden Events zu sehen, ob als Teilnehmer_innen oder auch im Zuschauer_innenpulk!

Foto von Mad East Challenge

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s