Auf Achse

Trotz der eisigen Temperaturen sitzt das Carlo Forte Team stets im Sattel…

01
Freitag / Nikita und Martin / Irgendwo bei Görlitz / Foto Martin

02
Samstag / Tias / Irgendwo in Brandenburg – 200 Brevet / Foto Tias

03
Sonntag / Tobi / Irgendwo bei Goseck – MTB-Frühjahrsklassiker / Foto White Rock

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Auf Achse

  1. kreuzbube schreibt:

    Tapfer. Mir ist gerade aufgefallen, dass zwischen meinem kleinen Adventsschnee-Filmchen

    http://guterbubi.wordpress.com/2012/12/09/kreuzbube-grust-zum-advent/

    und heute fast vier Monate liegen – alles fast unverändert, der Schnee liegt noch immer…

  2. tias schreibt:

    danke, aber das ist nicht leicht…

    bist du am kommenden we in halle mit dabei?

  3. kreuzbube schreibt:

    Nein, ich fahre dieses Jahr nicht mit. Ich habe da ein paar Probleme mit einem Gelenk, dem das Gerüttel gar nicht bekommen würde.

    Das Wetter erleichtert mir den Verzicht, es ist ja wieder Schnee angesagt und da sind 170 km nicht meins… mal abgesehen davon, dass es uns an ein, zwei gepflasterten Abfahrten im vergangenen Jahr schon bei Sonnenschein und trockener Fahrbahn die Lenker in der Händen hin und her geschlagen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s