Bioracer-Cross-Challenge 2013

Der Herbst ist da! Die Crosser-Saison geht in die nächste Runde. Und auch in diesem Jahr wollen die Krokodile erneut angreifen und im Rennfeld der jährlichen Bioracer-Cross-Challenge mitmischen. Deshalb heißt es ab kommendem Wochenende wieder jeden Sonntag – Rein in die Klamotten und rauf auf die Crosser! Vom 13. Oktober bis tief in den Dezember düst das Carlo Forte Team über die bekannten Mitteldeutschen Cross-Strecken.

Erfreulich ist, dass die Bioracer-Cross-Challenge seit dieser Saison einen eigenständigen Internetauftritt besitzt. Hier lassen sich alle Termine, Streckenpläne und Ergebnisse der Challenge finden.

Josch Martin Nikita

Um zu erfahren was die Krokodile auf den Strecken so erleben, schaut einfach regelmäßig hier vorbei!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter cross veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bioracer-Cross-Challenge 2013

  1. kreuzbube schreibt:

    Diese Handhaltung von Martin kurz bevor er den Hügel in Holzhausen wieder runter fährt ist aber schon sehr speziell…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s