Bioracer Cross Challenge – Riesa

Am letzten Sonntag, 13.10.13, war es nun endlich soweit, die Cross-Saison 2013 wurde mit dem ersten Rennen der Bioracer Cross Challenge in Riesa eingeweiht. Und um es kurz zu fassen: Alles war einfach perfekt. Ein super Start in die neue Saison. Das Rennen bot uns all das, was wir uns gewünscht hatten: Super Wetter, viele bekannte Gesichter unter den Starter_innen, eine abwechslungsreiche Strecke und kurzweilige Gespräche an jeder Ecke. So kann’s weiter gehen! Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Wochenenden. Nächsten Sonntag geht’s zunächst einmal nach Grimma. Wir sind gespannt, wer und was uns dort alles erwartet.

Hier eine kleine Fotozusammenstellung vom Rennen in Riesa.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter cross veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s