So ihr Punks, das lange Warten hat ein Ende. Es geht wieder los!

Der Sommer ist vorbei, die Wälder und Wiesen sind klitschnass vom Regen und das Team Carlo Forte steigt wieder auf sein schmal besohlten Räder – Cyclocrosser. Die ersten „Renntermine“ sind gesetzt und alle freuen sich schon riesig auf die bevorstehende Saison.
In diesem Jahr geht das Team in einer etwas veränderten Besetzung an den Start. Wer sich nach all den Jahren Carlo Forte heute noch im Team befindet, könnt ihr hier lesen:

Josch
Immer noch der gleiche Typ. Immer noch Singlespeed. Josch’s große Herausforderung: Es in den nächsten drei Monaten zu schaffen, jeden Sonntag auch nach einer durchzechten Nacht auf dem Dancefloor, rechtzeitig aus dem Bett zu kommen, um auf’s Rad zu steigen. Motto: It’s all about the fun!

Tias
Die letzten Brevets liegen zwar schon ein wenig zurück, aber Tias steckt mal wieder Mitten in den Saisonvorbereitungen. Als alter Leichtathlet sitzt er nicht nur wieder regelmäßig auf dem Rad, sondern hat auch seine Laufschuhe wieder rausgeholt und -plitsch-platsch- dreht seine wöchentlichen Runden durch die Leipziger Wälder. Motto: Bring it on!

Tobi
Wie es Tobi, der vegane Überflieger, immer und immer wieder schafft, trotz 40 Stunden Woche und Familie, das Team anzuführen, weiss eigentlich niemand so ganz genau. Aber es ist davon auszugehen, dass er auch in dieser Saison wieder allen davonfahren wird. Motto: Never stop!

Philip
Vor wenigen Tagen ging es für Philip das erste Mal gemeinsam mit den restlichen Krokodilen in den Auenwald. Rechts. Geradeaus. Links. Rechts. Das erste Mal auf einem Cyclocrosser, das erste Mal im Matsch. Er wurde lange von Josch, Tias und Tobi auf genau diesen Moment vorbereitet. Radfahren in seiner schönsten Art. Cyclocross. Motto: All in!

Nun geht es also los, mit den Cross Highlights. Erster Streich: Bioracer Cross Challenge, 11.10.15, Grimma!

IMG_3393

Dieser Beitrag wurde unter normality veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s