Nove Mesto

Die Mountainbiker_Innen unter euch wissen schon worum es geht. Nove Mesto Pod Smrkem. Der kleine Ort am Fuße des Berges Smrk im Isergebirge ist ein gute Adresse für Singletrail Liebhaber_Innen. Knapp 100km eigens angelegt Singletrails gibt es mittlerweile dort. Nach britischem Vorbild. Fahrbar für Jung und Alt. Ein niemals endender Pumptrack. Grinsegarantie!

Der Ausflug nach Pod Smrkem ist für das Carlo Forte Team mittlerweile zur Tradition geworden. Seit 4 Jahren geht’s zusammen mit Freund_innen aus dem Dunstkreis des Radgeber’s für ein Wochenende nach Tschechien. Dazu gehören neben den Trails außerdem Käse und Kroketten sowie literweise Kofola. Genuss pur! Und so heißt es wohl auch nächstes Jahr wieder: Wir machen rüber! Dann mit Blockhütte und Knüppelteig! Versprochen!

Pod Smrkem sollte dann nun auch der Jahresabschluss in Sachen Mountainbike sein, denn nächste Woche startet die Crosssaison. Carlo Forte fährt nach Grimma und freut sich über Unterstützung, ob auf der Strecke oder am Streckenrand! See ya!

3FullSizeRender 2FullSizeRender FullSizeRender

Dieser Beitrag wurde unter normality veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s