Summer time…is riding time!

Nach einer längeren Blog-Pause meldet sich das Team Carlo Forte zurück. Die Krokodile haben den Sommer genossen und viele Stunden auf dem Rad verbracht. Hier ein paar Impressionen.

 

Dieser Beitrag wurde unter team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Summer time…is riding time!

  1. Micha Schurig schreibt:

    Nicht so faul – wenn Ihr auf Crossinfo Kommentare schreibt, dann bitte im Sinne der Netiquette die Emailadresse angeben! Micha

    • tias schreibt:

      hallo micha, steh auf dem schlauch was meinst du? bzw an welcher stelle?

      freun uns schon wieder sehr auf eure rennserie! und werden wieder alle am start sein!

      bis bald

      vg tias

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s