Coming up: Bioracer Cross Challenge 2016

Zwar zeigt sich der Sommer aktuell noch einmal von seiner besten Seite, doch lassen die Blätter auf den Straßen keinen Zweifel daran, dass der Herbst vor der Tür steht. Und für das Team Carlo Forte bedeutet das, die Cross Saison geht wieder los.

Die Krokodile können es bereits jetzt kaum erwarten sich bald wieder im Dreck zu wühlen und wie auch in den letzten Jahren ist ihre Spielwiese die Bioracer Cross Challenge.

In der Saison 2016 besteht die Serie aus insgesamt 9 Rennen: Hier die Termine:

16.10.16 – Grimma

23.10.16 – Schwarzenberg

30.10.16 – Radibor

06.11.16 – Dornburg

12.11.16 – Granschütz

13.11.16 – Lostau

20.11.16 – Gelenau

26.11.16 – Nordhausen

11.12.16 – Chemnitz

Das Team Carlo Forte wird versuchen wieder bei allen Rennen an den Start zu gehen. Wer sich, wie die Krokodile, die legendäre Mitteldeutsche Querfeldein Serie nicht entgehen lassen möchte, sollte einen Blick auf die neue Homepage der Bioracer Cross Challenge werfen. Dort finden sich alle Details zur Anmeldung usw. Aber natürlich sind auch diejenigen Freunde und Freund_innen, die ihre Liebe zum Radsport bei den kalten Temperaturen lieber am Streckenrand zum Ausdruck bringen, wieder herzlichst eingeladen das Carlo Forte Team kräftig anzufeuern. Ein Ausflug in die Provinz lohnt sich auf jeden Fall immer. Kuchen, Kaffee, beste Unterhaltung durch die Rennleitung und andere Schmankerl sind garantiert.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter cross veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s